Nina(003).jpg

Über mich

Meine berufliche Tätigkeit im medizinischen Bereich begann in jungen Jahren mit einer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Der Umgang mit den Patienten machte mir sehr viel Spaß, es entwickelte sich bei mir aber schon sehr früh der Wunsch selbst Patienten zu behandeln weshalb ich mich dazu entschieden habe Medizin zu studieren.

Doch schließlich führte mich eine schwere Erkrankung zur Naturheilkunde, woraufhin ich meiner inneren Stimme gefolgt bin und eine Ausbildung zur Heilpraktikerin machte. Seit 2012 bin ich nun schon mit sehr viel Freude und Begeisterung als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig und vertiefe mit regelmäßigen Fortbildungen meine Kenntnisse.

Dank meiner großen Begeisterung für Yoga bin ich seit 2019 zudem noch ausgebildete Yin-Yogalehrerin und zertifizierte Vinyasa-Yogalehrerin, so kann ich meinen Patienten ein rundherum ganzheitliches Angebot anbieten.