top of page
Nina(003).jpg

Über mich

Meine Reise im medizinischen Bereich begann schon früh mit einer Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Der Umgang mit den Patienten bereitete mir nicht nur sehr viel Freude, sondern weckte auch den Wunsch in mir, selbst therapeutisch tätig zu werden.

Daher entschied ich mich, Medizin zu studieren. Allerdings lenkte mich eine eigene schwere schwere Erkrankung zur Naturheilkunde. Entschlossen folgte ich meiner inneren Stimme und absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin. Seit 2012 betreibe ich meine eigene Praxis mit viel Freude und Hingabe. Durch regelmäßige Fortbildungen vertiefe ich kontinuierlich meine Kenntnisse.

Mein Herz schlägt nicht nur für die Naturheilkunde, sondern auch für Yoga. Seit 2019 bin ich zertifizierte Yin-Yoga-Lehrerin und Vinyasa-Yogalehrerin. Diese ganzeitliche Ausrichtung ermöglicht es mir, meinen ein umfassendes Angebot anzubieten.

bottom of page